Blümel Elisabeth Cranio Sacral / Omnipathie/ Bioresonanz

Gesundheit für Körper Geist und Seele, für Erwachsene/ Kinder / Babys und Schwangere

Blümel Elisabeth

Sensengasse 15
3370 Ybbs an der Donau

Niederösterreich

M +43 676 / 624 63 28
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Elisabeth Blümel

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Montag bis Freitag

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge in unserem Gästebuch.

Einträge (5)   Gästebuch-Eintrag schreiben

  • Franziska Kleindl, 15.09.2013 darauf antworten

    danke

    Liebe Elisabeth,herlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen homepage.Aber auch möchte ich nochmal danke sagen,dass du mir immer hilfst,meine Schmerzen erträglicher zu machen,und vorallem,dass du mir dein Ohr leihst.Danke du gibst mir viel Lebensqualität zurück,kann dich nur weiterempfehlen.Viel Glück und Erfolg noch bei deiner Arbeit.Franzi

  • Sandra, 23.04.2013 darauf antworten

    hallo!

    Ich muss mich noch einmal bei dir bedanken! ich hatte schwere schmerzen und nach nur einer Behandlung waren sie fast weg!!
    Ich geniesse jede therapie sehr und freue mich schon auf das nächste mal!
    Ich kann Omniopathie nur jedem empfehlen ,l.g. aus dem yspertal sandra

  • Anita Steinkellner, 11.11.2012 darauf antworten

    Hallo!
    Tolle Homepage! Sehr informativ.
    Ich danke dir für deine zahlreichen und erfolgreichen Behandlungen. Überhaupt die letzten beiden haben mir sehr geholfen. Ich bin sehr fasziniert von deiner Arbeit . Mach weiter so und bleib wie du bist! Ich freu mich schon riesig auf dein Jubiläum am Freitag. Lg Anita

  • Herbert, 27.08.2012 darauf antworten

    Gratuliere!!

    zur gelungenen Homepage!! Weiter so und viel geschäftlichen Erfolg!! Gute Arbeit wird geschätzt und belohnt und du bist ja sowieso die Beste!!

  • Claudia Brandstätter, 27.07.2012 darauf antworten

    Gratulation

    Gratuliere zu dieser tollen Homepage und überhaupt zu deiner tollen Arbeit! Ich wünsche dir für deine Zukunft alles, alles Gute! Mach einfach so weiter wie bisher und alles ist perfekt! Liebe Grüße, Claudia samt Familie