Blümel Elisabeth Cranio Sacral / Omnipathie/ Bioresonanz

Gesundheit für Körper Geist und Seele, für Erwachsene/ Kinder / Babys und Schwangere

Blümel Elisabeth

Sensengasse 15
3370 Ybbs an der Donau

Niederösterreich

M +43 676 / 624 63 28
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Elisabeth Blümel

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Montag bis Freitag

Über mich

Ich bin am 18.02.1966 in Wien geboren und  in Randegg NÖ, Bezirk Scheibbs, aufgewachsen.

Viel Zeit habe ich mit dem erwachsen werden meiner 4 Kinder verbringen dürfen und da  die Familie immer mehr Zuwachs bekommt, wird mir in Zukunft nicht langweilig werden.

Meine besondere Lebensaufgabe gilt auch meiner Tochter Tamara, sie ist  und  durch ihre besonderen Bedürfnisse ( geistige Behinderung mit autistischen Zügen ) seit vielen Jahren  ein sehr  großer Mittelpunkt in meinem Leben.

Zu meinem Beruf kam ich, weil ich selbst an einer Fehlstellung des Beckens und jahrelangen Problemen mit dem Bewegungsapparat gelitten hatte.

Ich lernte dann einen lieben Kollegen kennen der die  Therapie der Osteopathie / Omnipathie bei  anwante und mich damit so sehr begeisterte, da es mir nach der Therapie immer besser ging und ich heute schmerzfrei bin.

Im Oktober 2011 habe dann meine 3 jährige Ausbildung zur  Omnipathin erfolgreich abgeschlossen und im November 2011  dann  mit zahlreichen  Gästen meine eigene  Praxis  eröffnet, wo icjh mit viel Freude meinen Beruf als Omnipathin hauptberuflich ausübe.

Seither besuche ich laufend Fortbildungen um  meine Patienten bestens unterstützen zu können.

Seit 1996 wohne ich in Ybbs/Donau und seit 2010  in  unserem Haus,  in dem wir uns sehr wohlfühlen. Hier befindet sich auch meine  Praxis, im 1.Stock.

Als zusätzliche Möglickeit und als Ergänzung zur  Omnipathie biete ich  auch die Bioresonaz an, womit ich eine  gute Kombination der bestehenden Therapie gefunden habe.

Meine große Familie

Mein Mann: Herbert, geb. 1969

Sohn: Gerald geb. 1984,Schwiegertochter Daniela,1985: Enkelkinder: Corinna geb. 22.11.2011,Simon geb. 11.05.2013

Sohn Joachim geb.1985, Enkelkind: Lara, geb. 08.02.2012

Tochter:  Cornelia, geb. 1989, Schwiegersohn Jürgen 1987,  Enkelkind Nina, 11.08.2009 und Benjamin 15.06.2015

Tochter: Tamara, geb. 1993

Meine Hobbys

Acrylmalerei

(Bilder gibt es in unserem Haus zur Ansicht und auch zu erwerben)

unser Garten

Kochen

Backen

Unsere Kunden kommen aus folgenden Regionen

Bezirk: Melk, Amstetten, Scheibbs, St Pölten und aus dem Waldviertel

Unser Schlüssel zum Erfolg

Mit Liebe Leidenschaft und aus Überzeugung zum Beruf

Fakten

Gründungsjahr: 2011

Sprachen: Deutsch, Englisch
Tätigkeitsbereich: Europa

Branchen

Alternative Heilmethoden, Bioresonanz, Cranio Sacrale Therapie, Energiearbeit, Osteopathie, Schmerztherapie